Stadion Laufbahnsperre


24.10. - 25.10. 23:59
EHS Laufbahn

Vergangenes Wochenende schafften einige unserer Nachwuchs-AthletInnen hervorragende Ergebnisse bei nationalen und internationalen Veranstaltungen!

Leichtathletik, Internationales Läufermeeting 18.05.

Luca Sinn belegte beim Internationalen Läufermeeting in Pliezhausen (GER) in seiner Klasse U20 über 2000m Hindernis den ausgezeichneten 2. Platz in 5:51,89. In der Wertung des Elitefeldes wurde er 8 und ließ viele namhafte Athleten der allgemeinen Klasse hinter sich.

Luca verbesserte damit seine eigene Bestleistung um 10 Sekunden (!) und liegt ideal auf Kurs für die Erreichung des Limits für die 2014 IAAF World Junior Championships Ende Juli in Eugene (Oregon, USA)!

Link auf ÖLV-Bericht. und Ergebnisliste (Homepage) des Meetings.

 

Triathlon, Vienna City Triathlon 17.05.

Lukas Gstaltner (Tri Kagran) gewann die Elitewertung (allgemeine Eliteklasse!!!) über die Sprintdistanz (2,5 km Lauf; 22km Rad; 5km Lauf).

Fiona Aschenbrenner (ThreeGiants) wurde 2. bei den Frauen (Einzelbewerb, alle Altersklassen).

Sebastian Aschenbrenner (ThreeGiants) erreichte den tollen 3. Platz bei den Männern (Einzelbewerb, alle Altersklassen), was den gleichzeitig den Sieg in der Junioren-Klasse bedeutete.

Link auf Homepage und Ergebnisliste.

 

Herzliche Gratulation!

(Konrad Rehling)